Ausschreibungsassistent

Release Notes 05.02.2020

Wir freuen uns über unseren nächsten Meilenstein auf der Roadmap!

Mit Release vom 05.02. erhaltet ihr:

  • Einen Überblick über Stundensätze und Remote-Projekte der Job-Profile, die am besten zu euren Skills passen
  • Upgedatete Skill-Liste und verbesserte Suche nach Skills
  • Verschiedene Bugfixes und Optimierungen

Ein zentrales neues Feature von Lyncronize für Auftraggeber ist zudem der neue Ausschreibungsassistent. Hiermit unterstützen wir Unternehmen, möglichst schnell aussagekräftige Ausschreibungen zu erstellen. Der Assistent gibt direkt Hinweise, wie lange es voraussichtlich dauern und wie schwierig es werden wird, geeignete Kandidaten zu finden. Der Kontakt zwischen Unternehmen und Freelancern wird damitdeutlich vereinfacht.

Ausschreibungsassistent

Ausschreibungsassistent

Außerdem haben wir unsere Skill-Liste weiter ausgebaut. Insgesamt über 50 neue Skills ermöglichen nun eine noch genauere Befüllung des Profils und ein besseres Matching. Viele der neuen Skills kommen aus dem SAP-Umfeld wie S4/HANA und InfoCube, aber auch die Scala-Programmierer unter euch haben jetzt die Möglichkeit, sich mit Skills wie Slick, Scala.js und Zio genauer zu beschreiben. Wolltet ihr schon immer Grafana und Highcharts zu eurem Profil hinzufügen? Das ist jetzt möglich. Derzeit haben wir übrigens 24 Projekte auf unserer Plattform, die Grafana-Fähigkeiten erfordern – wir wünschen euch viel Erfolg bei der Akquise!