Release Notes

Updates vom 11.01.2021:

Liebe Lyncronize-Nutzer*innen, zum Ende des letzten Jahres haben wir noch einmal unser Matching grundlegend verbessert. So erzielt ihr die bestmöglichen Ergebnisse:
  • Job-Profil hinzufügen: Wählt auf der Profilseite eine Rolle wie “Data Scientist” aus. Zu allgemeine Profile wie den Backend-Entwickler haben wir übrigens für ein besseres Matchign entfernt bzw. in mehrere Profile aufgeteilt.
  • Skill-Empfehlungen: Klickt auf das Stern-Icon rechts über euren Skills. Ihr erhaltet nun Empfehlungen der am häufigsten gesuchten Skills, die zu eurem Profil passen, und euch noch fehlen. Fügt alle passenden Skills hinzu für bestmögliche Matches.
  • Fertig: Klickt auf “Matching” um die Ergebnisse zu sehen! Den Jobprofil-Filter könnt ihr links unter den Filtern übrigens deaktivieren, um mehr, dafür weniger spezifische, Ergebnisse zu sehen.